Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag 14.7. – 19 Uhr – Livemusik Duo WOODBOX und Animationsfilm

14. Juli 2023 @ 19:00

Unser zweiter Kinoabend – Programm ideal auch für Familien

Um 19:00 Uhr öffnet am Radom die Spacebar und am Essensstand gibt es neben leckerem Fleisch und Grillwürsten, Couscous, Schupfnudeln und Crêpe. Somit ist kulinarisch alles für einen außergewöhnlichen Open Air Kino Abend vorhanden.

Um 19:30 gibt sich das Duo WOODBOX aus Landsberg die Ehre. „Es hat schon viele berühmte Duos in der Musikhistorie unseres Planeten gegeben. Musiker, die erst im Paket eine unglaubliche Genialität aufzeigten: Lennon & McCartney, Jagger & Richards oder Marianne & Michael.“

Diesen Vorbildern nacheifernd haben sich zwei Musiker aus dem oberbayerischen Landsberg am Lech im Sommer 2012 das Ziel gesetzt, Rockmusik von ihrer ganz zerbrechlichen Seite zu zeigen. Roh, direkt und mit 1000 Litern Herzblut. Kurzum: unplugged.

Bewaffnet mit Akkustikgitarre, Cajón und Weißbier-veredelten Stimmbändern spielen sich die zwei Herren von WOODBOX kreuz und quer durch ihre CD-Sammlung und zeigen uns auf ihre kreative eigenwillige Art, wie sich die Klassiker der Musikgeschichte einmal ganz anders anhören können.

Der anschließende Science-Fiction-Animationsfilm erzählt die Geschichte von einem Astronauten und seiner Crew auf seinen Abenteuern im Weltraum und fernen Galaxien. Die farbenfrohen Animationen und der fette Sound sorgen für einen außergewöhnlichen Abend am Radom. Der Film beginnt wieder mit Einbruch der Dunkelheit – ca. 21:45 Uhr und ist natürlich für Familien besonders geeignet.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
14. Juli 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail
sc@spacecinema.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Radom Raisting Industriedenkmal
Hofstätterweg 2
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
Google Karte anzeigen