Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag 22.7.22 – Livemusik und 1 Kinofilm

22. Juli 2022 @ 19:00

Freitag 22.7. – 18 Uhr – Livemusik Dimi und 2 Kinofilme

Unser zweiter Kinoabend – Programm ideal auch für Familien

Eventuell gibt es wieder einen Workshop für Schwedenstühle – nähere Infos in Kürze.

Wir starten ab 19 Uhr mit unserem Biergartenbetrieb.

Ab 19:30 spielt der Singer-Songwriter Dimi.

Dimi ist ein talentierter Newcomer aus Kaufbeuren. Er covert bekannte Musikstücke auf seine eigene unverwechselbare Art und schreibt selbst Stücke, welche er mit viel Leidenschaft zum Besten gibt. Mit seiner eindrucksvollen Stimme und seinem einzigartigen Auftreten weiß er zu Überzeugen.
Mehr Infos über dimi unter www.dimis-music.de

Um circa 21:30 starten wir dann mit unserem Filmprogramm.

Wir zeigen einen Animationsfilm (auch für Kinder geeignet).

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail
sc@spacecinema.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Radom Raisting Industriedenkmal
Hofstätterweg 2
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
Google Karte anzeigen