Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag 14.7.18 – Livemusik und 1 Kinofilm

14. Juli 2018 @ 18:00

Samstag 14.7. 18 Uhr – Livemusik mit Andreas Sedlmeir und Fantasy-Action-Film

Unser letzter Kinoabend – nochmal Vollgas Programm!

Wir starten ab 19 Uhr mit unserem Biergartenbetrieb.

Ab 19:30 tritt der Singer-Songrwriter Andreas Sedlmeir bei uns auf.

Mit seiner Gitarre und seiner prägnanten Stimme könnt ihr die Klänge und Texte vom Andi genießen. Wer schon mal reinhören will – SoundCloud.

Um circa 21:30 starten wir dann mit unserem Filmprogramm.

Zum krönenden Abschluss wird es einen Fantasy-Action-Film geben, der natürlich ideal zu unserer außergewöhnlichen Atmosphäre passt.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
14. Juli 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail
sc@spacecinema.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Radom Raisting Industriedenkmal
Hofstätterweg 2
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
Google Karte anzeigen