Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag 15.7. 19 Uhr – Livemusik mit Adi Hause und Action-Film

15. Juli 2023 @ 19:00

Unser letzter Kinoabend – nochmal Vollgas Programm!

Zum Abschluss des diesjährigen kultigen Open Air Kinos am Samstag den 15. Juli gibt es ein besonderes Programm. Ab 19 Uhr öffnet die SpaceBar mit unserer Gourmet-Meile und freut sich auf die ersten Gäste, die versuchen sich die besten Plätze zu ergattern.

Adi Hauke, „der ungekrönte König des Singoldsands“ spielt ab 19:30 am Radom – er lässt sich schwer beschreiben. Besser man erlebt ihn! Die etwas andere One-Man-Band Adi Hauke, ein Virtuose an der Gitarre. Er braucht keine Noten, er spielt nach Gehör und das in einer wunderbaren, unnachahmlichen, fetzigen Art und Weise. Dabei interpretiert er so manchen Hit ganz neu.

Sein musikalisches Repertoire ist fast unerschöpflich, von Klassikern aus den vergangenen Dekaden bis zu den Top40-Hits. Spezielle Songwünsche von Kunden sind für ihn kein Problem. Nichts kommt vom Band, alles wird mit verschiedenen Gitarrensounds über Effekte bis hin zum eingepielten Rhythmus via Loop-Station live dargeboten. Seine rauchig-kräftige Stimme bedient jedes Genre perfekt.

Mit seinem Didgeridoo und der Hang Drum erzeugt er sphärische Klänge, die einen in andere Welten träumen lassen und mit seiner CigarBoxGuitar nimmt er uns mit in eine andere Zeit.

„Am Himmel tanzen Flugzeuge Ballett, am Boden ist es öd und leer.“ Dies beschreibt ganz gut den rasanten Film, wo nicht nur Fans von atemberaubenden Action, tollen Bildern und unverwechselbarem Sound auf ihre Kosten kommen. Um ca. 22:00 Uhr beginnt der Abschlussfilm.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
15. Juli 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail
sc@spacecinema.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Radom Raisting Industriedenkmal
Hofstätterweg 2
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
Google Karte anzeigen