Unsere Videoclips fürs SpaceCinema 2019

Plakatständer müssen raus und Flyyeernn

Bei soviel Material gibts gleich noch nen zweiten Clip von unserer Promtour durch Raisting am Wochenende.

Würden uns sehr freuen, wenn du unsere Videoclip teilst.

Plakate und Banner müssen raus

Die SpaceCinema-Crew war heute beim Plakatieren und hat natürlich auch das Banner wieder fachmännisch in Raisting aufgestellt

Würden uns sehr freuen, wenn du unsere Videoclip teilst.

Plakatieraction die Erste

Unsere Werbung läuft auf Hochtouren – aber erst mal die Plakate auf die Plakatständer kleistern.

Würden uns sehr freuen, wenn du unsere Videoclip teilst.

Auch wir brauchen einen kurzen Werbeclip…

Gesagt getan, wir stellen in 60 Sekunden unser Kultkino vor und machen die Leute neugierig

Würden uns sehr freuen, wenn du unsere Videoclip teilst.