Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donnerstag 13.7.2023 – 20 Uhr – Livemusik mit Andi Sedlmeir und Musikfilm

13. Juli 2023 @ 19:30

Unser erster Kinoabend startet gleich mit einem fetten Programm

Um 19:00 Uhr öffnet am Radom die Spacebar und am Essensstand gibt es neben leckerem Fleisch und Grillwürsten, Couscous, Schupfnudeln und Crêpe. Somit ist kulinarisch alles für einen außergewöhnlichen Open Air Kino Abend vorhanden.

Ab 19:30 tritt der Singer-Songwriter Andi Sedlmeir bei uns auf. Ja was für ein toller Opener für unseren ersten Abend – der ganz im Sinne der Musik seht – also auf jeden Fall rechtzeitig kommen… Mit seiner akustischen Gitarre zaubert er unvergessene Melodien einer unerfüllten Sehnsucht; zwischen Wohlbehagen und längst vergessenen Erinnerungen treffen uns die Songs dort, wo wir uns selbst wiederfinden: Direkt im Herzen.

„Unser Opener-Film beim diesjährigen SpaceCinema beschreibt die fröhliche, emotionale und herzzerreißende Feier des Lebens und die Musik einer Popsängerin“ – mehr dürfen wir aus wettbewerbstechnischen Gründen hier nicht verraten.

Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
13. Juli 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail
sc@spacecinema.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Radom Raisting Industriedenkmal
Hofstätterweg 2
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
Google Karte anzeigen