Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Donnerstag 11.7. 19 Uhr – Livemusik mit Dimi und Komödie/Drama-Film

Juli 11 @ 19:00 - 23:30

Unser erster Kinoabend startet gleich mit einem fetten Programm

Um 19:00 Uhr öffnet am Radom die Spacebar und am Essensstand gibt es neben leckerem Fleisch und Grillwürsten, Couscous, Schupfnudeln und Crêpe. Somit ist kulinarisch alles für einen außergewöhnlichen Open Air Kino Abend vorhanden.

Ab 19:30 spielt der Singer-Songwriter Dimi. Dimi ist ein talentierter Newcomer aus Kaufbeuren. Er covert bekannte Musikstücke auf seine eigene unverwechselbare Art und schreibt selbst Stücke, welche er mit viel Leidenschaft zum Besten gibt. Mit seiner eindrucksvollen Stimme und seinem einzigartigen Auftreten weiß er zu Überzeugen.treffen uns die Songs dort, wo wir uns selbst wiederfinden: Direkt im Herzen.

Instagram
Titel
Titel
TikTok

„Ein außergewöhnlicher Film, der direkt ins Herz trifft. Eine Geschichte über Ausgelassenheit und Kontrolle, über Einsamkeit und Freundschaft – und über den …“ – mehr dürfen wir aus wettbewerbstechnischen Gründen hier nicht verraten. Wir dürfen aus wettbewerbtechnischen Gründen hier nicht mit den Filmtiteln werben – aber ihr könnt uns kontaktieren filme@spacecinema.de.

Details

Datum:
Juli 11
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pfadfinderfreunde der DPSG – Bezirk Rochus Spiecker
E-Mail
sc@spacecinema.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Radom Raisting Industriedenkmal
Hofstätterweg 2
Raisting, Bayern 82399 Deutschland
Google Karte anzeigen